Mein Einkaufswagen:

0 Artikel - 0,00 €
Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

0

Distribution & Technik

SBTN01-Serie: 1 Watt SMD DC/DC-Wandler im überarbeiteten Design

27.02.2018  |  Produktneuheiten

Höherer Temperaturbereich und verbesserte Effizienz

1 Watt SMD DC/DC-Wandler im überarbeiteten Design

In Ergänzung zu dem bereits breit gefächerten DC/DC-Wandler-Programm stellen wir die nun verbesserte Version des ungeregelten SMD DC/DC-Wandler mit der Modellbezeichnung SBTN01 vor.
Der Hersteller Mean Well hat das Design gegenüber der Vorgängerversion deutlich überarbeitet. Im Vergleich zu SBT01 der letzten Generation, verfügt der SBTN01 über einen größeren Betriebstemperaturbereich (-40 bis 90 °C). Die I/O-Isolation wurde auf 1,5 kVDC erhöht und die Effizienz beträgt nun bis zu 84 %.

Zum Einsatz der neuen SBTN01-Modelle bedarf es keiner Änderung des Platinenlayouts, da die Pinbelegung mit der des Vorgängermodells übereinstimmt.
Aus der Vielzahl der möglichen Anwendungsfälle möchten sind hier beispielhaft besonders alle mobilen Applikationen aus dem Bereich IoT, Telekommunikation und Vernetzung, wie Scanner oder Datenerfassungsgeräte, zu nennen. Darüber hinaus bietet sich natürlich auch der Einsatz in Geräten für den Bereich der Energie- und Verbrauchsmessung an, sowie in allen Applikationen bei denen ein leistungsfähiges aber kompaktes Design gefordert ist.

Die weiteren Details finden Sie in den Datenblättern.

Dateianhang: sbtn01.pdf  Size: ( 592.4 KB )

« zurück
© Developed by CommerceLab